Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.03.16 21:42
    Voll cool dein Blog!{Emo
   2.04.16 12:15
    Die Tipps wende ich an w
   2.04.16 12:16
    Die Tipps wende ich an w
   11.04.16 09:26
    Hi, cooler Blog Gruß, d
   3.05.16 17:36
    Hallo, als kurze Auf
   22.11.16 19:48
    Hallo ich hätte da was

http://myblog.de/vanivanilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hunde

Bei Hunden gibt es viele verschiedene Rassen. Vom kleinem Chihuahua bis hin zur ziemlich großer deutschen Dogge. Natürlich gibt es nicht nur reinrassige Hunde. Es gibt viele Mischlinge, die meistens auch etwas treuer und „robuster“ sind. Ich selber habe eine Mischlingshündin und sie ist echt super. Auch wenn sie nicht immer hört hab ich sie sehr lieb. Wusstet ihr das Hunde eifersüchtig sein können? Wirklich! Ich habe das beobachtet, als ich einen anderen Hund gestreichelt habe, da hat mein Hund gebellt und wollte auch unbedingt gestreichelt werden. Das passiert immer wieder wenn ich andere Hunde streichle. Lustig oder?Man kann Hunden viele Sachen beibringen. Letztens kam meiner kleinen Schwester auf die Idee unserem Hund „Diener“ bei zu bringen, bei dem sich der Hund bückt so als würde sie sich strecken (verbeugen). Nach einer Weile und vielen Leckerlis konnte sie es. Man muss nur etwas Geduld haben um einem Hund was bei zu bringen. Aber mit Leckerlis klappts fast bei jedem Hund!Familienfreundlich sind außer Mischlingen auch noch goldene Retriever. Die sind echt süß und treu!!Meine absolute Lieblingsrasse (direkt nach meinem eigenem Hund!) : goldene Retriever.Was ist euer Lieblingshund und habt ihr selber einen? Schreibs doch in die Kommentare!
29.3.16 17:47
 
Letzte Einträge: Tipps zum Lernen, Poetry Slam, was ist das?, Geld verdienen?, Tipps zum Lernen, Teil 2


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter (29.3.16 17:38)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog!
Mach weiter so!
Gruß, Peter


Seli (29.3.16 19:42)
Voll cool dein Blog! Ich finde Bernersenenhunde (keine Ahnung wie man die schreibt) noch voll cool. Sie sind auch tolle Familienhunde. Das mir der Eifersucht habe ich bei den Hunde meiner Cousine auch schon beobachten


Michi (11.4.16 07:26)
Hi, cooler Blog
Gruß, dein coolster Bruder :D


(3.5.16 15:36)
Hallo,

als kurze Aufklärung. Hunde können nicht eifersüchtig sein. Dazu fehlt ihnen das ganzheitliche Denken. Sicher denken wir das es so ist, aber dem ist nicht so. Bei Hunden ist es eher so, dass sie dann die Aufmerksamkeit nicht haben. Was uns Menschen denken lässt es sei Eifersucht.
Wie Rassen sind familienfreundlich. Besonders so genannte Kampfhunde. Nicht umsonst werden sie z.B. in England als Nanny-Dogs bezeichnet.
Dennoch hast du das schön geschrieben

LG


(22.11.16 19:48)
Hallo
ich hätte da was zum Tema Hunde und Eifersucht

/www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article5931264/Auch-Haustiere-kennen-die-Eifersucht.html
hier kopiert:
Experten sind sich sicher, dass auch Haustiere eifersüchtig sein können. «Aber nicht so wie wir Menschen», sagt Henriette Mackensen von der Akademie für Tierschutz in Neubiberg einschränkend. «Ihnen geht es darum, ihre Ressourcen zu sichern - das Futter oder den angestammten Rang in der Familie.»

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung